HC Hedos kann ersten Neuzugang verkünden

Handball-Südbadenligist HC Hedos Elgersweier kann für die neue Spielzeit seinen ersten Neuzugang vermelden. Daniel Stöcklin, derzeit noch in den Diensten des Landesligisten TuS Ringsheim, wird sich zur Spielzeit 2019/2020 den Farben des HC Hedos Elgersweier anschließen. Stöcklin, welcher aus der Jugend des HGW Hofweier stammt, wird die Mannschaft von Trainer Simon Herrmann im Rückraum verstärken, wo er flexibel einsetzbar ist. Mit dem spielintelligenten Stöcklin, welcher in der vergangenen Saison sensationell den SHV-Pokal mit dem TuS Ringsheim gewinnen konnte, trägt in der neuen Spielzeit ein Spieler das Hedos-Trikot, welcher viel Erfahrung mitbringt.

„Wir freuen uns, dass sich Daniel für uns entschieden hat“, so der sportliche Leiter Michael Kempf. „Er ist flexibel einsetzbar, hat ein gutes Auge und bringt viel Potenzial mit“, freut sich Kempf. Nach den vielen Hiobsbotschaften in den letzten Wochen durch diverse Verletzungen freut sich der HC Hedos Elgersweier wieder positive Nachrichten vermelden zu können. Stöcklin, welcher mit dem TuS Ringsheim derzeit auf dem 4. Tabellenplatz in der Landesliga Süd steht und mit 99 Saisontoren daran großen Anteil hat, wünscht man eine verletzungsfreie Rückrunde und freut sich, ihn zur Vorbereitung auf die neue Saison in Elgersweier begrüßen zu dürfen.