Für die ElgOhls geht die Reise nach Sinzheim

Geschrieben von Sophia Kempf (www.handball-server.de)

Am kommenden Sonntag müssen die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier in Sinzheim ran. Nach zwei Niederlagen in Folge und einem Sieg am letzten Wochenende gegen die Damen der HSG Murg wollen die ElgOhls das nächste Spiel mit neuem Kampfgeist angehen. Im letzten Spiel hat man wieder zeigen können, was man kann und mit einfachen und schnellen Toren aufgespielt.

Mit dieser Schnelligkeit muss auch im Spiel am Sonntag konzentriert gestartet werden, umso konsequent die Torchancen zu nutzen. Die im letzten Spiel gezeigte Kollektivleistung wird auch im Spiel gegen die Damen der BSV Sinzheim entscheidet sein. Die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier wollen nun wieder zurück in die Erfolgsspur und aus dem kommenden Spiel zwei weitere Punkte mitnehmen.

Gespielt wird am Sonntag um 17 Uhr in der Altenburghallte in Sinzheim. Die ElgOhls freuen sich über lautstarke Unterstützung.