ElgOhls müssen sich mit einem Unentschieden zufrieden geben

Geschrieben von Anne Sepp (www.handball-server.de)

Am Samstag trafen die ElgOhls in heimischer Halle auf SG Kappelwindeck/Steinbach 3. Die ersten Minuten des Spiels waren ausgeglichen. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Erst in der 12.min konnten die ElgOhls durch eine konsequente Abwehrleistung und den nötigen Zug zum Tor in Führung gehen (14.min 7:4). Doch bei den ElgOhls schlichen sie vermehrt Fehler ein gerade die schlechte Chancenverwertung ließen die Gäste wieder rankommen und man ging mit einem 11:11 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit brauchten die Gastgeberinnen länger, um wieder in die Partie zu kommen. Durch Passivität in der Abwehr und mangelndem Zug zum Tor konnte die SG Kappelwindeck/Steinbach 3 vorlegen zum 15:17 in der 42.min. Die ElgOhls kämpften weiter und holten den Rückstand durch gute Abwehrarbeit wieder auf. Das Spiel endete mit 23:23.

Nächste Woche spielen die ElgOhls das letzte Mal vor der Winterpause auswärts gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim 2. Anpfiff ist am Sonntag um 13:20 Uhr.

SG Ohlsbach/Elgersweier: L.Weimer, L. Tschopp 6/1, A.Sepp, U.Schellenberg 1, J.Bell, F. Buß 2, K. Stolzer 5, S. Kempf, L. Kaufmann 6, L. Echle 3, V. Bruder
SG Kappelwindeck/Steinbach: J. Zimmer 8, N. Braun 3, C. Ott, A. Falk 3/2, E. Burkart 2, S.Ködel, J. Hochstuhl 5, L. Tausend 1, L. Jäger, P. Gerber, J. Moschke 1, A. Schulmeister.