ElgOhls wollen auch im nächsten Heimspiel punkten

Geschrieben von Anne Sepp (www.handball-server.de)

Auch im zweiten Saisonspiel am 28.09.2019 wollen die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier I erneut punkten. Vom knappen Sieg, gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim II, vom vergangenen Wochenende wollen die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier I vor allem ihre kämpferische Einstellung mit in die nächste Partie nehmen. Zudem muss, um gegen den nahenden Gegner die Damen des ASV Ottenhöffen bestehen zu können, gerade am Defensivverhalten gearbeitet werden und somit das gute Zusammenspiel der Gegner mit dem Kreis unterbinden zu können. Auch herausgespielte Torchancen müssen konsequenter genutzt werden. So sollte es für die ElgOhls möglich sein die zwei Punkte zu Hause zu behalten.

Anpfiff ist am Samstag den 28.09.2019, um 20:00 Uhr in der Brumathalle Ohlsbach.