ElgOhls wollen sich weitere zwei Punkte sichern

Geschrieben von Anne Sepp.

Am Sonntag den 22.10.2017 treffen die ElgOhls um 15:00 Uhr, in der Hanauerlandhalle, auf die SG Willstätt/Auenheim. Nach dem deutlichen Sieg gegen den Aufsteiger aus Sinzheim wollen sich die Damen erneut zwei Punkte sichern. Dafür gilt es Fehler weiter zu minimieren und den Abwehrverband zu stärken, vor allem durch bessere Absprachen und mehr Aggressivität. Im Angriff sollen einfache Tore mehr Sicherheit geben.

Trainer Frank Sepp ermahnt die Mannschaft alles zu geben und konzentriert zu Werke zu gehen, denn die SG Willstätt/Auenheim ist nicht zu unterschätzen. Mit bereits zwei von drei gewonnenen Spielen liegen sie derzeit auf dem 6. Tabellenplatz. Das positive Gefühl aus dem letzten Spiel wollen die ElgOhls mit nach Willstätt nehmen und weitere zwei Punkte sammeln. Das gelingt, so Sepp, nur wenn die Mannschaft als solche agiert, ihre Chancen besser verwertet und taktische Fehler minimiert.