ElgOhls wollen weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln.

Geschrieben von Anne Sepp

Am Samstag, den 9.12.2017 gastieren die Damen der SG Elgersweier/Ohlsbach bei den Panthers in Gaggenau (Anpfiff 17:30Uhr). Nach einer kleinen Spielpause wollen die ElgOhls erneut auswärts gewinnen und damit wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Gaggenau, so Trainer Frank Sepp, kann nur geschlagen werden wenn die Mannschaft konzentriert zu Werke geht. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der Abwehr sowie einem schnellen Tempospiel. Trotz des aktuellen Tabellenstand nehmen die ElgOhls die Außenseiterrolle ein, denn für die Gastgeberinnen sind die Bedingungen in heimischer Halle besser einzuschätzen.

Motiviert fahren die Damen der SG Elgersweier/Ohlsbach nach Gaggenau, um das Jahr mit einem Sieg abzuschließen.