B-Jugend männlich


Hinten, v. li.: Melanie Bayer (Physio), Torben Spinner (Co-Trainer), Lars Geiger, Robert Weisser, Sebastian Bruder, Jonas Zapf, Luis Oberle, Moritz Höhne,
Janis Leonhardt, Enrico Bauch (Trainer)

Vorne, v. li.: David Augustin, Enrico Link, Jaron Bayer, Simon Huber, Brian Spinner, Timo Kaufmann
Es fehlen: Tim Joram (Co-Trainer), Manuel Sierra, Malte Haghir, Simeon Kopf, Magnus Gaiser, Marc Chrzan, Gregor Bauer, Nils ehret, Konstantin Witschel,
Jonas Lehmann, Marius Günther

 

Saisonvorschau

Punktejagd in der Südbadenliga

Die Saison 2018/19 begann dieses Jahr schon sehr früh mit den Qualifikationsturnieren  zur Südbadenliga. Nach einem langen und zermürbenden Turniermarathon, welcher mit so mancher extra Trainingseinheit verbunden war, konnten wir uns qualifizieren. Somit  gehen diese Saison  zwei Mannschaften auf Punktejagd, eine in der Südbadenliga und die andere in der Bezirksklasse.

Nach bestandener Quali können wir das Training nun etwas entspannter gestalten. Zu den schweißtreibenden Halleneinheiten kommt nun auch die ein oder andere Einheit an der frischen Luft dazu. Dort werden wir an der Kondition und Kraft arbeiten um es unseren Gegner nicht einfach zu machen. Natürlich kommt hier auch der Spaß nicht zu kurz und mit Fußball, Volleyball und Football wird auch mal mit Bällen trainiert, die man sonst nicht so oft in der Hand hat. Geplant sind auch einige Testspiele und Trainingslager, in denen wir dann auch am spielerischen Feinschliff arbeiten um zu sehen wo noch Nachholbedarf besteht.

Wenn die Jungs weiterhin so motiviert im Training mitarbeiten, gehen wir optimistisch in die neue Spielrunde. Neben einer guten Platzierung werden wir dann auch unser Ziel, jeden Spieler spiel- und handballtechnisch weiterzubringen, erreichen.

Euer Trainerteam der B-Jugend der JSG ZEGO.

Enrico Bauch, Tim Joram und Torben Spinner