C-Jugend männlich

Unsere C-Jugend männlich spielt mit der C1 in der Südbadenliga und mit der C2 in der Bezirksklasse.

Den aktuellen Tabellenstand finden Sie unter folgendem Link auf den Seiten des SHV: C1 (Tabelle)  C2 (Tabelle)

Hinten v. li.: Torben Spinner (Trainer), Brian Spinner, Marc Chrzan, Jonas Zapf, Luis Oberle, David Augustin, Timo Kaufmann, Tobias Schnaitter, Enrico Bauch (Trainer)
Vorne v. li.: Simeon Kopf, Lasse Hagir, Magnus Gaiser, Jaron Bayer, Luis Hechinger, Emil Becker,Julius Gränke, Gregor Bauer.
Es fehlen: Angelo Bohn, Finn Seger, Alexander Schnurr, Jan Öhler, Fynn Walther, Hannes Illner, Luis Klingler, Moritz Link, Gilian Grafberger, Sebastian Pesch (Trainer), Felix Möschle (Trainer)

 

Ein weiteres Jahr Südbadenliga

Fast ohne Pause begannen wir mit der Vorbereitung zur neuen Saison 2017/18, da bereits die Qualifikation zur Südbadenliga anstand. Nach einem Turnier, welches sich über zwei Wochen hinzog, stand fest: „ Wir spielen wieder Südbadenliga!“

So werden wir in dieser Saison mit zwei Mannschaften an den Start gehen, welche jeweils in der Südbadenliga und der Bezirksklasse die Punkte für die Spielgemeinschaft ZEGO holen wollen.

Nach bestandener Quali konnten wir das Training auch etwas ruhiger gestalten. So kam zu den schweißtreibenden Hallentrainingseinheiten auch die ein oder andere Einheit an der frischen Luft dazu.  In einer handballfremden Yogastunde konnten die Jungs ihre Körperbeherrschung schulen. Bei einer Radtour zum Fußballgolf in Dundenheim haben wir bewiesen, dass wir den Fußballern in Sachen Treffsicherheit  in nichts nachstehen. Damit der Handball bei all dem dann doch nicht zu kurz kam haben wir an Turnieren in Altenheim und Waldkirch teilgenommen.

In den Testspielen lernte man sich besser kennen.  Wir sahen wo unsere Stärken sind aber sahen auch Dinge die wir noch trainieren und einstudieren müssen. Wenn die Jungs weiterhin so mitziehen und motiviert mitarbeiten sind wir zuversichtlich, dass wir das bis zum Rundenbeginn schaffen. Dann werden wir auch unser Ziel, jeden Spieler weiterzubringen und die Saison erfolgreich zu gestalten, erreichen.

Euer Trainerteam der C-Jugend der JSG ZEGO.

Enrico Bauch, Felix Möschle, Sebastian Pesch und Torben Spinner