B-Jugend weiblich

Hintere Reihe, v. li.: Betreuerin Alexandra Schmeyer, Nina Schmeyer, Lorena Frühn, Sina Fuchs, Pauline Karcher, Evelyn Stremel, Lea Künstle, Lilly Huber, Nele Zapf, Mia Letsche.
Vordere Reihe v. li.: Trainer Oli Schmeyer, Carla Benz, Marit Petersen, Monja Schoner, Vanessa Scheid, Milena Schepelev, Annabelle Andre, Luisa Sauerbrey.
Es fehlen: Inga Bohnsack, Tamina Schmiederer, Nora Schmiederer.

 

Saisonvorschau

B-Mädchen wollen um die Südbadische Meisterschaft spielen

Kaum war die Runde 18/19 beendet, mussten sich die neuen B-Mädels finden, denn schon drei Wochen nach Rundenende standen gleich die Qualifikationsturniere zur Südbadenliga an. Beide Runden konnten die Mädels für sich entscheiden und sich mit 6 Siegen in 6 Spielen souverän für die Südbadenliga qualifizieren. 

Wenn die erste Mannschaft verletzungsfrei bleibt, dürfte die Mannschaft zusammen mit der SG Kappelwindeck/Steinbach und dem SV Allensbach um die Südbadische Meisterschaft spielen. Alles ist möglich!

Auch bei der zweiten Mannschaft ist genügend Potential vorhanden und wenn die Trainingsbeteiligung stimmt ist eine Platzierung im oberen Drittel sicherlich realistisch. Besonders gut bei der Südbadenligareserve ist, dass mit Swetlana Milowski eine weitere Trainerin hinzugewonnen werden konnte.

Wir wünschen allen Mannschaften eine verletzungsfreie Runde und viel Spaß!

Oli, Sweta und Alex