Minis

Die Minis und Zwerge – Unsere Weltmeister von morgen.

Auch in der vergangenen Runde war bei den Minis wieder einiges los

Hinter unseren Minis liegt ein tolles und aktives Jahr. Wir haben an vielen Minispielfesten teilgenommen – dabei hatten wir jede Menge Spaß und konnten wertvolle Spielpraxis sammeln. Eines der Highlights war dabei sicherlich das Minispielfest in unserer eigenen Halle. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern und Unterstützern ganz herzlich bedanken.

Natürlich durfte auch diese Saison der traditionelle Besuch im Kiddy Dome nicht fehlen. Hier konnten die Jungs und Mädels sich nach Lust und Laune austoben. Gegen Ende der Saison haben wir die Eltern zu einem Mitmachtraining eingeladen wo sie einen Einblick in unser Training bekamen und dabei natürlich auch selbst gemeinsam mit den Kindern alles ausprobieren dur ten. Im Anschluss daran haben wir in gemütlicher Runde bei mitgebrachten Leckereien die Großen in die E-Jugend verabschiedet. Außerdem freuen sich die Jungs und Mädels auch immer besonders, wenn Sie als Einlaufkinder unseren Seniorenmannschaften Glück bringen dürfen. Dies war in diesem Jahr beim Heimspiel-Derby gegen den TUS Schutterwald der Fall.

Momentan bemühen wir uns um eine Kooperation mit dem Kindergarten, außerdem haben wir das Trainierteam erweitert, um besser und individueller auf die verschiedenen Altersgruppen eingehen zu können.

Vielen Dank auch an alle Eltern, die uns immer mit Fahrdiensten, Kuchenspenden, Thekendiensten und vielem mehr unterstützen.

Wenn sich euer Kind gerne bewegt, Spiel, Spaß und Teamsport erleben möchte, dann kommt doch einfach mal zum Schnuppern in unser Training. Wir trainieren jeden Dienstag von 15.30 – 16.30 Uhr in der Otto-Kempf-Sporthalle

Wir freuen uns auf eine weitere tolle, aktive und spaßige Saison 

Conny, Nancy, Steffi, Steffi, Vani und Sarah