Neuzugang für unsere Herren 1

Artikel www.bo.de  /  Foto: Fritz Bierer

Die Überraschung war groß am Samstagabend, als Handball-Südbadenligist HC Hedos Elgersweier den Ex-Spielertrainer des TV Oberkirch, Stephane Robin, im Aufgebot gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim hatte. Stephane Robin, im November beim Handball-Südbadenligisten TV Oberkirch als Spielertrainer beurlaubt, hat sich dem Liga-Konkurrenten HC Hedos Elgersweier als Spieler angeschlossen. Am vergangenen Samstag im Heimspiel des Hedos gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim (24:28) bekam der Franzose seine ersten Einsatzzeiten und erzielte zwei Treffer. Damit schließt sich ein Kreis, denn der Nachfolger von Robin als Trainer beim TV Oberkirch ist Daniel Kempf, der Mitte Dezember in Elgersweier überraschend zurückgetreten war.