Rückrundenauftakt für die ElgOhls

Geschrieben von Caroline Schnaitter

Nach einer einmonatigen Spielpause geht es nun am kommenden Samstag auch für die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier wieder los. Hierbei trifft man auf die SG Muggensturm/Kuppenheim II. Die Südbadenliga-Reserve aus dem Rastätter Raum steht mit einem ausgeglichenen Punktestand von 13:11 Punkten auf einem guten 4.Tabellenrang. Somit erwartet die ElgOhls-Damen gleich zu Beginn ein enormer Härtetest, zumal das Hinspiel nur mit einem knappen 31:30 gewonnen werden konnte. Trotz der Tatsache, dass die SG nur schwer einschätzbar ist, aufgrund von Spielerinnen, die auch immer mal wieder das Trikot der 1. Mannschaft tragen, rechnen sich die Mädels um Trainer Armin Bandle gute Chancen aus, um die 2 Punkte zu holen. Hierbei wollen die ElgOhls-Damen an die kämpferischen Leistungen aus den Spielen der Hinrunde anknüpfen, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Anpfiff ist am Samstag 25.01.2020 um 18 Uhr in der Sporthalle am Cuppamare in Kuppenheim.