Nächster Heimspieltag in Ohlsbach ohne Zuschauer

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden die Heimspiele der Südbadenligateams der Herren 1 und der ElgOhls 1 am Samstag in Ohlsbach ohne Zuschauer stattfinden.
 
Wie wir Euch ja bereits informiert haben, hat sich ein Spieler der zweiten Mannschaft mit dem Coronavirus infiziert.
Daraufhin wurden die SG II sowie Gegner HSG Hanauerland II vom Gesundheitsamt in eine zweiwöchige Quarantäne geschickt.

Keinen Infizierten weist die erste Herrenmannschaft auf, deren Spiel vergangene Woche in Oberkirch vorsorglich abgesetzt worden war.
Allerdings haben wir aus der ersten Mannschaft Spieler in Quarantäne, die mit dem Infizierten privat in Kontakt waren.

Da es im Verein mittlerweile noch einen zweiten Corona-Fall gibt, wurde die Entscheidung getroffen, am Wochenende ohne Zuschauer zu spielen.

Das Spiel der ElgOhls 1 und der Herren 1 werden live auf twitch übertragen.
 
Also am Samstag ab 18.00 den Livestream einschalten und virtuell anfeuern!
18.00 Damen 1 – TV Friesenheim
20.00 Herren 1 – HU Freiburg
Den Link zum Stream findet ihr in unserer Instagram-Bio und auf Facebook!