C-Jugend männlich

Stehend: Trainer Philippe Bruder, Moritz Schille, Luca Maier, Pius Karcher, Andre Herzog, Leon Bohnert, Yasin Harbi, Silas Berg, Raphael Housiagamen.
Sitzend: Alexander Bollinger, Tim Basler, Niklas Rexter, Felix Andre, Maximilian Herp, Moritz Hechinger, Torben Ruf, Nicolas Grüner.
Per Videokonferenz zugeschaltet: Tom Miller, Elias Körnich, Jonas Körnich, Hannes Merz, Paul Merz.
Es fehlen: Trainer Marc Göppert, Mark Kreher

C-Jugend startet mit zwei Teams in die neue Saison

Nach dem abrupten Abbruch der Saison 19/20 starteten die Jungs mit dem neuen Trainerteam im Juni in die Vorbereitung. Die vergangen Saison „beendete“ die Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle. Leider gestaltete sich die Vorbereitung aufgrund der äußeren Umstände etwas komplizierter als gewohnt, dennoch sind wir voller Zuversicht und Vorfreude auf die neue Spielzeit. Nach der längeren Zwangspause mussten Sie erst einmal wieder in Form gebracht werden. Dazu gab es, wie in der C-Jugend typisch leichte Kraft und Laufeinheiten. Auch deshalb freuten sich die ganze Mannschaft über jede Minute mit Ball in der Hand.

Bis zum Rundenbeginn wollen wir uns weiter auf den Aufbau der Abwehr konzentrieren, getreu dem Motto: Wer weniger Tore kassiert muss weniger werfen. Die Mannschaft ist ein bunter und vor allem großer Haufen von fast 20 Jungs. Deshalb haben wir uns entschieden, zwei Teams zu melden. Beide Teams spielen in der gleichen Liga, da es keine Kreisklasse in diesem Alter gibt. Die Trainer so wie die Mannschaft sind schon gespannt auf das unvermeidbare Aufeinandertreffen in der Liga. Genau so freuen wir uns gemeinsam mit den Zuschauern die Entwicklung der einzelnen sowie die des gesamten Teams zu beobachten.

Euer Trainer-Team
Marc & Philippe