D-Jugend weiblich

Hinten von links: Rita Figus, Alyssa, Schwörer, Nicole Kaufmann, Julia Kurun, Marlene Bauer, Theresa Boschert, Emily Bieser, Tobi Fautz.
Vorne von links: Tabea Fautz, Paula Berg, Carla Letsche, Kim Fischer, Lilly Moser.
Es fehlt Ronja Henkler

Die D-Mädels starten in der Kreisklasse

Aus der D-Jugend der letzten Saison sind noch 8 Mädchen dabei, 12 Mädchen haben den Weg in die C-Jugend angetreten. 4 neue Mädchen aus der E-Jugend sind dafür zu uns gestoßen, um uns zu ver-stärken. In der neuen Saison wird uns Rita Figus als Trainerin unterstützen. Als aktive Damen-Spielerin wird sie den Mädels sicherlich ein großes sportliches Vorbild sein und mir helfen, jeder Spielerin im Trai-ning individuell gerecht zu werden.

Seit Juli sind wir wieder dabei zu trainieren, die Mädels sind mit Feuereifer dabei und freuen sich, dass sie wieder ihrem Hobby nachgehen können. Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren, die Kondition und Kraft der Mädels wird von Training zu Trai-ning immer besser. Die Entwicklung, die die Mannschaft in der Saison 2019/2020 vollzogen hat, soll gefestigt und die neuen Spielerinnen in die Mannschaft integriert werden. Somit können wir mit einer schlagkräftigen Truppe in der Kreisklasse angreifen.

Nun wünsche ich allen eine verletzungsfreie Handballrunde, viele Tore, viele Siege und eine Menge Spaß!

Mit sportlichen Grüßen
Tobias Fautz