ElgOhls treffen auf die Tabellenführerinnen

Geschrieben von Franzi Buß

Am Samstag treffen die Elghols (8. Platz, 4:4 Punkte) auf den Tabellenersten HSG Meißenheim/Nonnenweier (1. Platz, 11:3 Punkte) in der Otto-Kempf-Sporthalle in Elgersweier. Nach einem erfolgreichen Wochenende gegen die HSG Hardt, sind die Elgohls hoch motiviert, an diesem Spiel anzuknöpfen. Die HSG Meißenheim/Nonnenweier führt zurzeit die Tabelle an mit 11:3 Punkten und ist somit ein klarer Favorit. Für die Elgohls ist es wichtig, ab der ersten Minute an konzentriert zu sein und die Fehler so gering wie möglich zu halten. Gegen einen Gegner wie die HSG ist es notwendig mit Köpfchen ins Spiel zu gehen. Das Tempo soll 60 Minuten lange hoch gehalten werden und alle Chancen sollen genutzt werden.

Anpfiff ist am Samstag um 18:15 Uhr in der Sporthalle in Elgersweier.