Elgohls treffen auf den Tabellennachbar SG Muggensturm/Kuppeneheim

Geschrieben von Franzi Buß

Am Samstag treffen die Elgohls auf den Tabellennachbar die SG Muggensturm/Kuppenheim II um 18 Uhr in der Wolf Eberstein-Halle in Muggensturm. Durch die Niederlage der Elgohls am vergangenen Samstag gegen die HR Rastatt/Niederbühl wollen sie nun gegen die SG sich die zwei Punkte sichern. Mit Tempospiel sollen einfache Tore erzielt werden und die Abwehr soll besser im Verbund stehen, damit man es den Gastgeberinnen so schwer wie möglich macht. Auch Fehler, die beim letzten Spiel aufgetreten sind, sollen vermieden werden, so dass man der SG Muggensturm/Kuppenheim II keine Chance für schnelle Tore gibt. Für die Elgohls ist es wichtig, konzentriert ins Spiel zugehen um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.