Die ElgOhls empfangen die Damen des TuS Schutterwald

Geschrieben von Franziska Buß (www.handball-server.de)

Unsere ElgOhls empfangen am kommenden Sonntag die Damen des TuS Schutterwald in der heimischen Halle in Ohlsbach. Das Team um Frank Sepp ist hoch motiviert und möchte die Siegesserie auch beim 4. Spiel weiterführen. Die SG Damen sollen mit Tempo von der ersten Minute an ins Spiel gehen um so einfach und schnelle Tore zu erzielen. In der Abwehr ist es wichtig kompakt zu stehen, um den Damen aus Schutterwald keine Lücke zu lassen. Auch technische Fehler, die beim letzten Spiel aufgetreten sind, sollen vermieden werden um unnötige Ballverluste zu minimieren. Die SG Damen sollen konzentriert ins Spiel gehen um das Derby für sich zu entscheiden und sich weitere zwei Punkte auf dem Konto gutschreiben zu lassen.

Anpfiff ist in der Brumatthalle Ohlsbach um 15 Uhr, über eure Unterstützung würden sich die Elgohls freuen.