ElgOhls auswärts gefordert

Geschrieben von Caroline Schnaitter (www.handball-server.de)

Nach dem fulminanten Heimsieg gegen den TuS Helmlingen am vergangenen Wochenende, sind die Landesliga-Handballerinnen der SG Ohlsbach/Elgersweier am kommenden Samstag wieder auswärts gefordert. Dabei trifft die Bandle-Sieben auf die SG Freudenstadt/Baiersbronn. Freudenstadt hat bisher erst 2 Spiele bestritten, die Ergebnisse lassen jedoch darauf schließen, dass die Damen aus dem Schwarzwald hochmotiviert bei der Sache sind. Zuletzt mussten sie eine knappe Niederlage gegen den bisher ungeschlagenen TV Friesenheim einstecken und demonstrierten damit, dass sie auch mit Top-Teams aus der Liga mithalten können. Die ElgOhls-Damen sind also gewarnt vor dem Gegner. Trotzdem wird versucht, sich vor Allem auf die eigenen Stärken zu konzentrieren um wiede so eine Leistung ,wie im Spiel gegen Helmlingen, abrufen zu können und die 2 Punkte aus dem Schwarzwald mitzunehmen.

Anpfiff ist am Samstag, 19.10.2019 um 18 Uhr in der Murgtalhalle in Baiersbronn.