ElgOhls wollen weiter punkten

Geschrieben von Anne Sepp (www.handball-server.de)

Am kommenden Samstag bestreiten die ElgOhls I ihr sechstes Saisonspiel. Gegnerinnen sind die Damen des TuS Altenheim. Die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier wollen in der Partie an den Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen, um die gute Tabellensituation beizubehalten. Derzeit stehen die ElgOhls mit 8:2 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Die Damen des TuS Altenheim befinden sich auf dem siebten Tabellenplatz mit 4:6 Punkten, also kein Grund den nahenden Gegner zu unterschätzen. Auch, weil die Altenheimerin bisher überwiegend Spiele gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte bestritten haben. Deswegen müssen die Damen um Trainer Armin Bandle alles geben, Kampfgeist zeigen, aggressiv in der Abwehr agieren und herausgespielten Torchancen konsequent nutzen. Nur so können die zwei Punkte in heimischer Halle behalten werden.

Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr in heimischer Brumatthalle in Ohlsbach.