ZEGO-Handballer tragen im Spitzenspiel Löwen-Banner aufs Feld

Geschrieben von Moni Berger

Ein tolles Erlebnis war das Spitzenspiel in der Handball-Bundesliga zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen aus Berlin für die männliche E-Jugend der JSG ZEGO. Denn die 20 Jungs durften im Topspiel vor 10500 Zuschauern in der SAP-Arena in Mannheim das Löwen-Banner aufs Spielfeld tragen und waren damit direkt dabei bei der großen Show beim Einlaufen der Spieler. Unvergessen wird dieser Abend sicherlich auch für ZEGO-Spieler Jonas Kleinwächter aus Gengenbach bleiben, denn er wurde vor dem Spiel ausgewählt, den Spielball aufs Feld zu bringen, was er begleitet von den Fernsehkameras souverän meisterte. Das Spiel selbst durften die E-Jungs mit ihren Betreuern direkt am Spielfeldrand erleben und feuerten die Löwen beim klaren Heimsieg lautstark an. Nach dem Spiel sammelten die E-Jungs noch fleißig Autogramme von ihren Idolen, vor allem Andy Schmid und Torwart Mikael Appelgren waren bei den E-Jungs gefragt.