Daniel Kempf nicht mehr Trainer der Südbadenligamannschaft des HC Hedos Elgersweier

Wie bereits am Dienstag im Offenburger Tageblatt bekannt gegeben wurde, ist Daniel Kempf mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer des HC Hedos Elgersweier zurückgetreten.

Der Verein sowie die Mannschaft bedauern diesen Schritt, da wir gerne die Runde zusammen erfolgreich beendet hätten.

Daniel Kempf war seit 2010 maßgeblich für den Erfolg der ersten Herrenmannschaft verantwortlich und hat mit seiner Arbeit dazu beigetragen, sowohl den HC Hedos als feste Größe auf der Südbadenliga—Landkarte zu etablieren, als auch Spieler so auszubilden, dass ihnen der Schritt in den Bundesliga- Handball gelingen konnte.

Wir wünschen Daniel in Zukunft persönlich wie sportlich alles Gute!

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung, um die Trainerposition zum Beginn der Rückrundenvorbereitung neu besetzen zu können. Trotz eines dünnen Kaders und einer schwierigen Ausgangslage gehen wir optimistisch in das neue Jahr, welches bereits am 13. Januar mit den Knaller gegen den HGW Hofweier beginnt.

HC Hedos Elgersweier