Heimspiel der ElgOhls

Geschrieben von Ann-Kathrin Seidel (www.handball-server.de)

Am Samstag empfangen die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier den TuS Helmlingen. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Otto-Kempf Sporthalle in Elgersweier. Dabei gilt es nach einer erfolgreichen Trainingswoche, die zuletzt mangelhafte Chancenverwertung zu verbessern und kompakter in der Abwehr zu stehen. Armin Bandle hatte diese Kritikpunkte nach dem erfolglosen Spiel in Willstätt angesprochen und unter der Woche an diesen Schwachstellen gearbeitet. Wenn die ElgOhls diese Kritikpunkte beherzigen, dürften sie eine gute Chance haben, im Heimspiel gegen die Damen aus Helmlingen zu Punkten. Dabei kann Armin Bandle auf einen vollen Kader zurückgreifen, in dem nur die Langzeitverletzte Leonie Udri (Sprunggelenkbruch) fehlt.