ElgOhls wollen das Jahr mit einem Sieg abschließen

Geschrieben von Sophia Kempf (www.handball-server.de)

Am Sonntag müssen die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier zu ungewohnt früher Uhrzeit um 13.20 Uhr gegen die Damen aus Muggensturm/Kuppenheim auswärts für das letzte Spiel der Hinrunde ran.

Nach einer Niederlage und einem Unentschieden in den letzten Spielen wollen die ElgOhls nun wieder einen Sieg einfahren und das Jahr mit zwei weiteren Punkten abschließen. Nur dann, wenn nicht halbherzig agiert wird und die Chancen konsequenter genutzt werden, können die ElgOhls am Sonntag wieder jubeln. Die Damen haben sich im oberen Drittel angesiedelt und wollen auch dort überwintern. Gespielt wird am Sonntag um 13.20 in der Wolf-Eberstein-Halle in Muggensturm. Die Damen der SG Ohlsbach/Elgsweier freuen sich über lautstarke Unterstützung.