Schwierige Aufgabe für die ElgOhls

Geschrieben von Ann-Kathrin Seidel (www.handball-server.de)

Die ElgOhls empfangen nach der Fasnachtspause die SG Freudenstadt/Baiersbronn. Im Hinspiel gab es einen 16:24 Auswärtssieg, welcher am Ende jedoch deutlicher ausgefallen ist, als der Spielverlauf es hergab. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel zwischen beiden Mannschaften. Zehn starke Minuten anfangs der zweiten Halbzeit haben gereicht, um am Ende die zwei Punkte aus Freudenstadt mitnehmen zu können. Deshalb sind die ElgOhls gewarnt und müssen von der ersten Minute hellwach sein. Es gilt nach der zweiwöchigen Pause die Chancenverwertung im Angriff zu nutzen und den Schwerpunkt auf eine stabile Abwehr zu legen, um die zwei Punkte in heimischer Halle zu behalten. Anpfiff ist Samstag um 18 Uhr in der Brumathalle in Ohlsbach.