Trainerwechsel bei den Elgohls

Geschrieben von Franziska Buß (www.hanball-server.de)

Nach vier Jahren wird es bei den ElgOhls einen Trainerwechsel geben. Frank Sepp wird nach Ende der Saison als Trainer bei der SG aufhören. Frank hat während seiner Zeit als Trainer vor allem den schwierigen Generationenumbruch äußerst positiv gemeistert. Er hat es durch tolle Zusammenarbeit auf und neben dem Feld den Zusammenhalt zu fördern und eine erfolgreiche junge Mannschaft zu formen.

Das Team und beide Vereine bedanken sich recht herzlich bei Frank für die tolle Arbeit. Alle Beteiligten wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute und eine weiterhin erfolgreiche Trainerkarriere.

Ab der kommenden Saison wird mit Armin Bandle ein guter alter Bekannter den Trainerposten bei den SG Damen übernehmen und mit seiner Philosophie des Handballspiels für frischen Wind in der Mannschaft sorgen. Armin ist mit beiden Vereinen sehr gut vertraut, war er doch über Jahre Damentrainer beim SV Ohlsbach und bei den ElgOhls. Nach viele erfolgreichen Jahren unter anderem bei den Herren I des SV Ohlsbach, der HGW A Jugend Südbadenliga und zuletzt bei den Herren I in Zunsweier, kehrt er nun wieder zu den Damen der SG ElgOhls zurück.

Wir freuen uns alle sehr auf das Wiedersehen und wünschen Ihm und den ElgOhls einen guten Start.