Letztes Saisonspiel für die ElgOhls

Geschrieben von Leoni Udri (www.handball-server.de)

Am kommenden Samstag treffen die Damen der SG Ohlsbach/Elgersweier in heimischer Halle auf die zweite Damenmannschaft der SG Muggensturm/Kuppenheim. Beide Mannschaften bestreiten ihr letztes Spiel für diese Saison. Sollten die ElgOhls diese Partie für sich entscheiden, könnte das Team um Frank Sepp noch einmal einen Tabellenplatz vor die Damen der SG Muggensturm/Kuppenheim II rutschen. Demnach werden die ElgOhls nochmals hoch motiviert in ihr letztes Spiel starten und alles daran setzen den Gästen aus Muggensturm und Kuppenheim nicht noch einmal die zwei Punkte zu überlassen.

Anpfiff ist um 18.00 Uhr in der Brumathalle in Ohlsbach. Die ElgOhls freuen sich über jede Unterstützung aus Ohlsbach und Elgersweier!